Erfolgsbuch

 

Tschüss Diät
Gratis E-Book
Lesermeinungen
Bücher
Diätberatung
Diät-Blog
BMI-Rechner
Trainingspuls-Rechner
Kalorientabellen


 Blog abonnieren!

Rezepte und News:
Add to Google
 

Lesermeinungen


Gut gelungen: Es wird auch Laien ein verständlicher Überblick über die Problematik des Übergewichts gegeben. Was ist gesund und was nicht? Der Autor veranschaulicht sehr gut die Unmöglichkeit, mit Diäten und Lightprodukten das Gewicht zu senken. Zu leicht gerät der Stoffwechsel ausser den Fugen mit dem Ergebnis Gewichtszunahme. Alles in allem ein sachlich gut recherchiertes und verständliches Buch.
Lesermeinung von Bela Dobozy


Ich bin auf das Buch durch eine Ernährungstherapeutin aufmerksam geworden und finde, dass es sich gut und einfach liest. Mir gefälllt, dass der Autor in der Ich-Form schreibt und viel über sich erzählt. Das Vorwort hört sich sehr interessant an, vor allem wird deutlich gemacht, dass Diäten nichts bringen.

Im Buch werden alle Themenbereich, die zu einer gesunden Ernährung gehören, ob es die Fette oder Kohlenhydrate sind, sehr gut beschrieben. Die einzelnen Diäten, ob es Trennkost, Glyx Diät oder was auch immer ist, werden im Buch genau analysiert. Ich finde es hilft einem sehr weiter, wenn man immer nur sein Leben lang Diäten gemacht hat. Es wird einem verständlicher und bringt dem einen oder anderen mehr Klarheit. Ich kenne mich zwar gut mit gesunder Ernährung aus, aber habe noch einiges dazu lernen können.
Lesermeinung von Kirstin


Ich fand das Buch sehr informativ und alles verständlich und nachvollziehbar. Besonders die Gliederung und die einfache Ausdrucksweise haben mir gefallen. Alles in Allem ein gelungenes Werk und man merkt, dass sich der Autor mit der Thematik gut auseinandergesetzt und ausreichende Recherche betrieben hat.
Lesermeinung von Accacia


Ich bin normalerweise skeptisch was Bücher zum Thema Diät betrifft. Dieses Buch ist allerdings eine echte Ausnahme! Der Autor ist zwar noch neu auf diesem Gebiet, seine Tipps sind aber realistisch, gut fundiert und nicht so plump wie bei leider vielen anderen Büchern. Sein Schreibstil ist einfach gehalten und daher ist das Buch auch leicht zu lesen. Es ist jedenfalls allen Diätgeplagten nur zu empfehlen, ich spreche aus Erfahrung!
Lesermeinung von Fabian


Endlich einmal ein Buch, das nicht wie fast alle anderen Diätbücher, nur dem bösen Essen die Schuld am Übergewicht gibt. Das Fleisch nicht ungesund sein muss, und Nudeln oder Gummibärchen nicht zwingend schlank machen, wissen leider nur die Wenigsten. Hier klärt der Autor den Leser auf, und beschreibt seine persönlichen Erfahrungen, die er beim Abnehmen gemacht hat. Dabei legt er bei seinen Tipps großen Wert auf wissenschaftlich fundierte Hintergründe.
Lesermeinung von Marc Benz

 

Home Gratis E-Book Lesermeinungen Bücher Beratung Diät-Blog BMI-Rechner Trainingspuls
Kalorientabellen AGB Rechtliche Hinweise Impressum